UNSERE PRODUKTE

FOLIENBALLONS

LATEXBALLONS

BALLONZUBEHÖR

PARTYZUBEHÖR

NEUHEITEN

UNSER VIELFÄLTIGES FOLIENBALLON-SORTIMENT

Relief tea blend

$17,50

Relief tea blend

$17,50

Relief tea blend

$17,50

Glass tea pot

$39,95

Glass tea pot

$39,95

Glass tea pot

$39,95

Mixed tea leaves

$19,90

Mixed tea leaves

$19,90

Mixed tea leaves

$19,90

Antioxidant blend

$25,50

Antioxidant blend

$25,50

Antioxidant blend

$25,50

Herzlich willkommen bei Balloon Paradise! Mein Name ist Viktoria Shorohova und ich bin stolz darauf, seit 2018 mein eigenes Ballon-Fachgeschäft zu führen. Für mich ist jeder Tag eine Gelegenheit, die Magie der Ballons mit meinen Kunden zu teilen und unvergessliche Momente zu schaffen. Als leidenschaftliche Ballonkünstlerin und Unternehmerin stehe ich persönlich hinter jedem Ballon und jeder kreativen Idee, die unser Geschäft auszeichnet. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement für Exzellenz strebe ich danach, unseren Kunden stets das Beste zu bieten. Lass mich dir helfen, deine Träume und Veranstaltungen mit unseren einzigartigen Ballons zum Leben zu erwecken. Willkommen in der Welt der Ballons – willkommen bei Balloon Paradise!“
Mehr erfahren

UNSERE MARKEN